Am 12. April war es wieder so weit, das Auftaktrennen der Saison in Lübtheen. Ca 1500 Zuschauer versammelten sich an diesem schönen Ostermontag auf der Strecke um den Fahrern über die gepolsterten Schultern zu sehen. Zu sehen gab es mehr als genug, waren die Gruppen Clubsport und Open doch stark und voll besetzt da es keine 125’er gab. Im ersten Training bestätigte sich der Verdacht das die Strecke sehr voll werden würde, weshalb man die Clubsport-Klasse später in Gruppe A und B untergliederte. Alle Fahrer waren stark diesen Montag und es wird schwer zusagen wer dieses Jahr das Rennen machen wird, auch mit der Tatsache verbunden das unsere 125’er Fahrer auf die Clubsport- und Openklasse ausgewichen sind. Wie sich die Saison entwickelt können wir also erst in 2-3 Rennen sehen.

Sieger Club: Thorsten Teichel(97) Christian Grewe(94) Klaus Ahrens(88)

Sieger Open: 1. Björn Feldt(31) 2.Ron Noffz(222) 3.Karsten Fiebing(1)

www.PremiumSports.de


Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Allgemein

Good Times

Good Times #green #gold

Allgemein

Bestes Wetter und spannende Rennen #4

Bestes Wetter und spannende Rennen #mcludwigslust #dirt #moto #sunset #beer #race #4

Allgemein

Hat mal wieder Spaß gemacht

Hat mal wieder Spaß gemacht😊 #plate #motocross #weekend #blue #red #bikelove #mxparkplate