WORTHAM, Texas: Alessi und Dungey siegen

Alessi

Es ist eine Woche her seit Mike Alessi seinen ersten 450’er Sieg feiern konnte. In Wortham schnappte er sich in beiden Läufen den Holeshoot und gab die Führung nicht wieder ab. In Punkten ausgedrückt heißt das, Mike Alessi liegt mit 142 Punkten auf Rang 1, auf Platz 2 liegt mit 111 Punkten Char Reed der dieses Wochenende auf die Plätze 5 und 2 fuhr.

In der 250’er Klasse  ging der Tagessieg an Ryan Dungey. Den ersten Lauf jedoch konnte sich Christophe Pourcel auf seiner Kawasaki sichern im zweiten Lauf fuhr er nur auf den 4 Platz, Dungey fuhr auf die Plätze 2 und 1 was ihn wie oben geschrieben den Sieg sicherte. Nach diesem Wochenende liegt Ryan Dungey mit 133 Punkten auf Rang 1 und Christophe Pourcel mit 127 Punkten auf Platz 2.

Po

Greetz Benny

www.PremiumSports.de

Schreibe einen Kommentar