MX Pokal Groß Schwiesow 1.5.2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein gepaart mit Benzin, Dreck, Staub und lauten Motoren, war der erste Mai ein grandioser Renntag.

Location? Groß Schwiesow!

Wetter? Bombe!

Action? Pur!

Groß Schwiesow ist eine meiner persönlichen Lieblingsstrecken,  jedes Jahr freue ich mich auf die dortige Veranstaltung, jedes Jahr gibt es wieder neue Sachen, dieses Jahr war es der Hammer.

Im Training zeigte sich schon in den ersten Runden das wohl nicht alle mit dem umgebauten Monstertable auf Anhieb klar kamen.

Lucas Millich war mein Mann der Stunde, ich bin der festen Überzeugung das beide Pokalläufe an ihn gegangen wären würde seine Kondition besser mitspielen. Sieger in beiden Pokalläufen wurde Björn Feldt, vor Sebastian Paasch und  Martin Scheuch.



Beobachtet man die Clubsportklasse lässt sich ein ähnliches Bild wie letztes Jahr erkennen. Letztes Jahr war es Christian Grewe, diese Jahr ist es Georg Hübener, 3 Siege in Folge sind ein deutliches Zeichen.

Greetz Benny

www.PremiumSports.de

Schreibe einen Kommentar