Neue Oakley Troy Lee Designs Brillen Collection

Wenn der Olymp des Rennsports an der Zielflagge vorbeidonnert, dann achten Sie auf die Buchstaben „TLD“. Hinter diesem Kürzel verbirgt sich Troy Lee Designs®, die weltbeste Adresse für Sonderlackierungen für Rennfahrerhelme. Oakley ließ Troy mit all seinem verrückten Ideen freien Lauf bei der Gestaltung der Oakley Mx, Snow und Sonnenbrillen in limitierter Edition.

Das kunstvolle Handwerk von Troy Lee Designs schürt das Feuer der Moto GP und Offroad Rennfahrerszene schon seit über 25 Jahren. Oakley hatte bereits in der Vergangenheit die Ehre, mit Troy zusammenzuarbeiten. Und mit den Modellen Oakley Mayhem MX, Proven, O Frame, Crowbar, XS O Frame, Fuel Cell, Eyepatch 2 und Jupiter Squared fand Oakley, die beiden müssten doch ein gewaltiges, einmaliges Design ergeben.

Alle Oakley Troy Lee Designs Brillen sind eine limitierte Sonderedition, die es nur für kurze Zeit und in sehr geringen Stückzahl bei PremiumSports geben wird. www.premiumsports.de/Oakley-Troy-Lee-Designs

Schreibe einen Kommentar