Oakley Sonnenbrille Valentino Rossi Signature

Oakley Sonnenbrille Jupiter Sqaured Valentino Rossi Signature

Neben seinen sportlichen Erfolgen macht der neunfache Weltmeister Valentino Rossi auch mit seinen Spitznamen und schauspielerischen Einlagen auf der Rennstrecke auf sich aufmerksam. The Doctor mit der Startnummer 46  zeigt dem Publikum an der Rennstrecke und im Fernsehen gerne eine besondere Show, Verkleidungen, spezielle Helm und Motorrad Designs sind immer etwas einmaliges . Durch seine sportlichen Erfolge und sein extrovertiertes Verhalten wurde er einer der beliebtesten Sportler Italiens und ein weltbekannter Medienstar.

Die Metallstreifen auf den Bügeln der Jupiter Squared wurden von Springmesser-Griffen inspiriert. Wenn Sie der Konkurrenz dermaßen die Hölle heiß machen wie Valentino, gehört ein selbstbewusster Style einfach dazu, und mit dieser Sonderedition verneigen wir uns vor seiner Haltung. Die Farben der Icons sind ein Vorgeschmack auf die Gestaltung der mitgelieferten Microclear™-Tasche.

Valentinos Lieblingsfarbe hebt die Metallkomponenten des O Matter®-Rahmens in Polished Black hervor, und das weiße Unobtainium® an den Bügeln bietet bei Schweißbildung stärkeren Halt.

Valentino schätzt unsere Fire Iridium-Gläser, weil sie Blendeffekte bei hellem Sonnenlicht reduzieren und die Lichtdurchlässigkeit optimieren, um den optischen Kontrast zu verstärken. Sie kommen in dieser Sonderedition der Jupiter Squared zum Einsatz, und wenn die Welt mit halsbrecherischer Geschwindigkeit am Fahrer vorbeizieht, ist die verbesserte Tiefenwahrnehmung ein klarer Pluspunkt. Der letzte Schliff ist das lasergravierte „VR/46“ am Rand eines Glases; eine subtile Verneigung vor dem mehrfachen MotoGP-Weltmeister.

www.premiumsports.de/Sonnenbrillen/Lifestyle/Jupiter-Squared/Oakley—Jupiter-Squared-Valentino-Rossi-Signature-Series-Polished-Black—Fire-Iridium.vr 46 jupiter

http://www.valentinorossi.com

 

Schreibe einen Kommentar